FOTOGRAF FÜR PORTRAITS UND IMMOBILIEN

Michael Barth

ist ein Fotograf, dem es nicht nur gelingt einen Moment einzufangen, einen

Gegenstand abzulichten oder ein Gesicht schön zu fotografieren.

Michael schafft es in seinen Bildern, uns, dem Betrachter, seine Wahrnehmung,

seinen persönlichen und feinen Sinn für das Schöne, sowie seine Sensibilität für Schärfe und Unschärfe darzustellen.

Er lässt uns erkennen, wie er die Dinge sieht, und er sieht sie mit feinem Geist.

Seine Fotos sind  klassisch und präzise im Bereich der Immobilienfotografie.

Seine Arbeit ist außerdem künstlerisch und sensibel in dem sehr persönlichen Bereich der Porträtfotografie.

Haben Sie Interesse, Michaels Wahrnehmung kennenzulernen, ein Projekt mit ihm umzusetzen,

dabei von seiner Expertise zu profitieren oder die Dinge einfach mal anders zu sehen?

Dann nehmen sie Kontakt auf!